SG Blankenau/Stockhausen   :   TSV Künzell II   2 : 2 (2:1)

Das Hauptspiel an diesem Sonntag, 27. März, startete um 15:00 Uhr in Blankenau. Marcel Trägler brachte die Hausherren schnell mit 2:0 in Führung. Er traf in der 1. und verwandelte aus 18 Metern in der 6. Minute einen Freistoß in den rechten Winkel. Die SG Blankenau/Stockhausen dachte wohl es würde so weitergehen, aber schon in der 16. trafen die Gäste aus Künzell zum 2:1 Anschluss (Bastian Heitz). Dabei blieb es bis zur Pause, obwohl beide Kontrahenten noch sehr gute Möglichkeiten zur Ergebnisverbesserung hatten. Künzell II trat in der zweiten Hälfte etwas besser auf und schaffte in der 85. den 2:2 Ausgleich durch Stefan Rödel. Sogar ein Sieg war in den letzten Minuten für die Gäste möglich, aber Daniel Fritz stand immer goldrichtig, hielt das 2:2 und damit wenigstens einen Punkt für die SG Blankenau/Stockhausen fest . 

Künzell II nahm nicht unverdient einen Punkt mit nach Hause, denn für die SG Blankenau/Stockhausen hatte die 2:0 Führung einfach nicht gereicht. Die Tabelle in der Kreisliga A Fulda/Lauterbach zeigt nun folgende Situation: Nach jeweils 21 Begegnungen steht Ilbeshausen jetzt mit 44 Punkten und +33 Toren auf Platz eins. Gefolgt von der SG Maar/Heblos/Wallenrod mit 43 Punkten und +39 Toren. Die SG Blankenau/Stockhausen steht auf Platz drei mit 42 Punkten und +31 Toren.

Aufstellung der SG Blankenau/Stockhausen:

Daniel Fritz, Sebastian Obermüller, Sven Schneider, Pierre Happel, Marcel Trägler, Patrick Scheibelhut, Norman Christoph, Dennis Faulstich, Daniel Schell, Christoph Schell, Lukas Weber, Tobias Borrmann (46. f. S. Schneider), Julian Lange (63.f. N. Christoph) und Michael Eidmann (69. f. M. Trägler).

SG Blankenau/Stockhausen II   :   SG Lautertal   3 : 1 (0:0)

Wie vor 14 Tagen in Blankenau gegen die II des Haimbacher SV schoss Michael Eidmann erneut 3 Tore und avancierte wiederum zum Matchwinner. Bis zur Pause blieb es beim 0:0, doch dann begannen 45 tolle Minuten für Michael Eidmann. Er erzielte in der 54., 81. und 89. Minute drei Treffer. Lars Gundrum glich für die SG Lautertal in der 74. zum zwischenzeitlichen 1:1 aus. Damit markiert die Reserve von Blankenau/Stockhausen den 5. Tabellenplatz nach 14 Spielen und 27 Punkten.

Aufstellung der SG Blankenau/Stockhausen II:

Harald Eidmann, Udo Brähler, Alexander Wahl, Johannes Schwarz, Jonathan Ganz, Michael Roth, Emanuel Wahl, Andre Faulstich, Manuel Betzhold, Christian Krönung, Oliver Vogler, Michael Eidmann (38. f. O. Vogler), Julian Lange (46. f. Ch. Krönung) und Marcel Arndt (85. f. M. Roth).