SG Blankenau/Stockhausen  :  SV Großenlüder II  2:1  (1:1)

An diesem Sonntagnachmittag, 18. September um 15:00 Uhr, sahen die Zuschauer in Blankenau eine kampfbetonte und intensive Partie. Blankenau/Stockhausen erspielte sich dabei die besseren und auch mehr Tormöglichkeiten und gewann unterm Strich knapp aber verdient die drei Punkte. Zwar gingen die Gäste durch Marcel Martinez in der 12. schon mit 0:1 in Führung, aber Marcel Trägler glich mit seinem Flachschuss (32.) zum 1:1 aus. Drei Minuten später verpasste er die Führung knapp, als er aus der Ferne nur die Latte des Großenlüder Tores traf. Im zweiten Durchgang konnte dann Pierre Happel endlich die Führung für Blankenau/Stockhausen erzielen. Er markierte mit seinem Treffer in der 70. den 2:1 Endstand.   

Aufstellung der SG Blankenau/Stockhausen:

Daniel Fritz, Lukas Weber, Tobias Borrmann, Gunter Eidmann, Christoph Schell, Daniel Schell, Tobias Schrimpf, Marcel Trägler, Pierre Happel, Norman Christoph, Julian Lange,  Manuel Lauer (80. f. N. Christoph),  Sven Schneider (88. f. P. Happel) und Dominik Boss.

von Ulrich Gunka